Sonntag, 22. Juli 2012

Loreal Paris

Hey Lovelys ich wollt euch mal ein Shampoo vorstellen Elvital nutri-gloss-crystal :D



Ich hab es im Regal gesehen es glitzerte und ich nahm es sofort mit und ich muss sagen das es wirklich super ist . Die Produkte sollen für längeres, normales bis feines Haar sein, welche Probleme mit Glanz haben.
Die rosa Verpackng und der Geruch erinnert sehr an die normale Nutri-Gloss Serie, die es schon ein paar Jahre auf dem Markt gibt.Die Pflegeserie bewegt sich in der Preisklasse zwischen 3 - 6 €.

Man braucht nur eine geringe Menge damit sich eine ausreichende Schaumkrone auf den Haaren bildet.

Kommentare:

  1. Omg, wie geil ;)))) :*

    Schau dir doch mal meinen blog an, und wenn er dir gefällt Folge mir doch :3


    http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Freut mich sehr das er dir gefällt folg dir jetzt auch ♥♥♥

    Liebe Grüße Lena :*

    AntwortenLöschen