Samstag, 25. August 2012

Chubby bunny :D

Hey ihr hübchen kennt ihr schon Chubby Bunny ? :D Nein! Ok dann erklär ich es euch :)

Also dieses Spiel oder Challenge heißt " Chubby Bunny " und das geht so :



1.           2 bis 20 oder mehr Personen mit Guter Laune :D

2.           Eine Tüte oder mehrere Tüten Marchmellows (kommt ja darauf an wieviel man ist ) ♥

3.           und 2 oder mehrere Schüsseln ( für jede Person eine :)



Ihr setzt euch am besten in einen Kreis oder wenn ihr 2 seit gegenüber :D
Die Schüssel stellt jeder vor sich ;)

dann schätzt jeder wieviele Marchmellows er oder sie in den Mund bekommt :D

danach nimmt sich jeder nach der Reihe ein Marchmellow und macht sich dies
 in den Mund (nicht kauen, nur verschieben )

Wenn das Marchmellow im Mund ist muss derjenige  wo dran ist " CHUBBY BUNNY"   sagen ;D

und das geht dann soo lange bis keiner mehr "chubby bunny" sagen kann :D

Wer die meisten Marchmellows im Mund hat und "Chubby Bunny " gesagt hat Gewinnt :))))


Ok probierts auf jeden Fall aus das ist soooooo lustig :))))))))))))))))))))
Ihr könnt es mit euren Geschwistern spielen auf einer Geburtstagsparty oder mit euren Freunden wenn ihr langeweile habt und  so .....


Viel Spaß und ich garantiere das ihr alle Tränen in den Augen habt vor lauter lachen :D


Liebe Grüße Lena ♥

Kommentare:

  1. Schade,hätte gerne mal ein Video von dir gesehen wie du das machst :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha nein das willst du nicht wirklich :d :))
    auf youtube gibt es viel von solchen vidios :))))

    AntwortenLöschen
  3. hallo :) ich kenn chubby bunny von beautypeachiii, ist ja zu lustig :D aber leider schmecken mir keine marshmellows, das heißt ich werds wohl nie ausprobieren :P

    p.s. ich hab dir einen blogaward verliehen ;) ich hoffe du freust dich!
    lg nadine

    hier ist er:
    http://funny-nadine.blogspot.de/2012/09/dritter-blogaward.html

    AntwortenLöschen