Samstag, 13. Oktober 2012

♥Pretty Little Liars♥

Hey ihr lieben,
ich habe gestern eine unglaubliche Entdeckung gemacht und zwar die Serie Pretty Little Liars ♥♥♥
die ist wirklich so toll und spannend , romantisch, witzig und man will einfach wissen wie es weiter geht. Die Serie ist einfach so TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL............♥♥♥♥♥♥♥.....
Ich kann sie jedem wirklich wirklich nur empfehlen:)

und um das geht es in der Serie ♥ :

Vor einem Jahr noch bildeten vier Freundinnen mit einem weiteren Mädchen - Alison DiLaurentis - die In-Clique der Schule. Genau genommen waren die vier vor allem durch Alison in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden. Die vier Mädchen verloren sich über die folgenden Ferien aus den Augen - auch, weil ein gewaltiges Geheimnis (und viele kleinere) auf ihnen lastete. Mittlerweile haben sich die vier mit ihrem neuen, unabhängigen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail und SMS von A. - die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.
So also bitte schaut sie euch an , in deutschen Kanälen läuft diese grade nicht aber man kann sie bestimmt im internet finden .... :))) ♥♥♥

PS.  ( SCHAUT SIE EUCH AN ) *__________*

Kommentare:

  1. Ja unbedingt :))) ♥

    GLG Lena *_*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und ja, die serie ist echt toll :D
    getmeaunicorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich Liebe die Serie!*-* ich achaue sie schon seit eineiger Zeit und habe die erste staffel schon zuende geschaut!♥

    AntwortenLöschen