Dienstag, 25. Dezember 2012

♥DY-Lipgloss-Lipenpflege♥

Hey meine Lieben Frohe Weihnachten noch und ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt :)



Heute möchte ich euch erzählen wie ihr euch euren ganz eigenen Lipgloss bzw.  Lippenpflege
machen könnt ♥

Das benötigt ihr dafür :

-Vaseline
-Honig
-Sirup
-Glitzer (wer möchte)
-Schüssel
-kleine Gabel
-und eine kleine Dose wo ihr den Lipgloss dann reinmacht


So als erstes macht ihr ein wenig Vaseline und Honig in eine Schüssel und verrührt dies ,
danach gibt ihr ein Sirup eurer Wahl dazu (ich habe Erdbeere genommen) und verrührt dies wieder. Jetzt ist die Masse sehr  weich aber sie wird später in der Dose wieder härter ♥
Ihr könnt dann Glitzer oder von euren alten Lipglosses ein bisschen reinmachen.                       (so hab ichs gemacht)
Wenn ihr das alles gemacht habt füllt ihr die Lippenpflege in eure Dose und lässt diese dann     10 min. stehen .
Schaut mal Zuhause ob ihr eine kleine Dose findet , ich habe eine alte Herzchendose von High School Musical gefunden und hab diese dann einfach mit Acrylfarbe angemalt (Antikrosa)♥

Ich benutze diesen lipgloss jetzt schon 2 Wochen lang und bin echt begeistert die pflegt richtig richtig gut *o* *_____________*
♥♥♥

Kann sie nur empfehlen nachzumachen meine Lippen sind jetzt überhaupt nicht mehr rissig ♥



GLG Lena xoxo♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen