Mittwoch, 15. August 2012

♥Fischgrätenzopf♥

Hey ihr hübchen kennt ihr schon den Fischgrätenzopf ? :))))
bestimmt schon viele aber hier ist ein super tutorial das super erklärt ist von "Daaruum"
Sie ist auch meine Lieblings-Youtuberin und ihre vidios sind einfach nur klasse , sie ist sehr unterhaltsam :)) Also aboniert sie (wenn sie euch gefällt natürlich )
Das vidio ist eines ihrer ersten vidios deswegen ist sie da noch ein bisschen still und so aber mitlerweile hat sie schon über 500 vidios und ja das wollt ich eig. nur so sagen und euch einen kleinen tip geben wenn ihr mal langeweile habt (sie macht vidios meistens über Make-up, Frisuren,Fashion -rezepte.......)





Vidio :   http://www.youtube.com/watch?v=EDcLWAAVat4&feature=plcp






Viele Liebe Grüße Lena ♥♥♥


2 Kommentare:

  1. Wir haben dir für deinen wunderschönen Blog einen Blogaward verliehen und würden uns freuen, wenn du diesen weiter verleihst! :)
    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. yayyyyyyyy year wuhu cool Dankeschön euch 2 ;*****

    AntwortenLöschen