Montag, 6. August 2012

Schminktisch♥

hey Dears ich bin auf der suche nach einem Schminktisch ja und ich wollt euch mal fragen was für ein schminktisch ihr habt oder ob ihr mir einen weiterempfehlen könnt ja ich würde mich riesig über eure hilfe freuen :))))

ich finde ja den von ikea sehr schön : http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10203610/
Hat was oder und für den Preis :))

Liebe Grüße Lena ♥♥♥

6 Kommentare:

  1. hallo :)
    der tisch von ikea sieht wirklich gut aus. ich wollte auch schon immer einen haben. ich hab mich dann für die diy-variante entschieden! :)

    http://funny-nadine.blogspot.de/2012/06/hi-meine-lieben-ich-hoffe-es-geht-euch.html

    hier ist mein post dazu, kannst dir ja mal anschauen, vlt gefällt dir sowas ja auch :)
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)) deine schminkecke sieht wirklich super schön sowas in der richtung hatte ich mir auch schon überlegt ♥

    Dankeschön für die inspiration :D

    GLG Lena♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen hier ja schön :)
    http://www.impressionen.de/shop/produkt/schminktisch/5515122

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja der Tisch ist wirklich schön. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist:
    Dein Blog ist so toll, dass ich dir einen Award verliehen habe:
    http://butterfly6425.blogspot.de/2012/08/mein-erster-blogaward.html

    Herzlichen Glückwunsch, butterfly6425

    AntwortenLöschen
  5. uiiii Vielen Dank :))))) Das freut mich voll :D

    AntwortenLöschen