Samstag, 20. Oktober 2012

Arizona Ice Tea ♥

Hey ich wollt euch mal mein Lieblingsgetränk zurzeit vorstellen oder zeigen eher gesagt ...
Die Getränke heißen Arizona und die gibt es in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen,
das besondere an den Getränken ist das Design von den Flaschen das sieht sooo schön aus :)
ja und so sehn die aus : ♥


Also probiert sie , sind auch coole Deko :p


Liebe Grüße Lena ♥♥♥

13 Kommentare:

  1. Ja ich auch ♥ die sind sooo.... gut ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einige Flaschen davon als Vasen in Verwendung - die machen einfach gute Laune. :) Welche ist dein Liebling?
    Ich habe dich übrigens getagged -> hier der Link dazu: http://fashion-compass.blogspot.co.at/2012/10/ich-wurde-getagged.html

    LG Modepuppe

    AntwortenLöschen
  4. hey ich nehme die auch als Vasen ;) also mein Liebling ist Green tea and hoeny und pomegranate :) und deine ? ♥

    GLG ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die sind alle so lecker ;-) Ich mag deinen Blog, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)?

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdesdt getaggt !!! =D
    http://www.fashionsbow.blogspot.de/
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  7. ja die sind echt lecker - sind ja schon lange In :D also nichts neues :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Arizona Tea!!
    Toller Blog!
    http://sunwithrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe arizon iced tea peach hab dich getaggt schua vorbei

    AntwortenLöschen
  10. toller blog ♥ lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen