Dienstag, 23. April 2013

Was wird 2013 IN ?!

Hey Leute ich wollte mal fragen was für euch 2013 so richtig IN wird bzw. ist?!
Also was ist euer  Must-Have ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen ♥


xoxo Lena ♥








6 Kommentare:

  1. Also was ich grad cool finde seht ihr ja in den Bildern ♥

    :D

    AntwortenLöschen
  2. high wasted finde ich auch richtig klasse ich muss mit bald mal eine zu legen :) Und nieten auch :)


    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hab auch noch keine, ich finde einfach keine -.-
    Naja

    :D♥

    AntwortenLöschen
  4. Très joli blog! je t'invite également à suivre mon blog et à aimer ma page photo si tu aimes mon travail photographique ! http://www.facebook.com/pages/Chlo%C3%AB-Pestana-CPST-/326309334086108

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist und bleibt dezenter goldener Schmuck 2013 in. Sei es ein Armband oder eine Kette - ganz egal... Und ich finde High-Waste-Shorts auch immernoch toll. Du hast einen wunderschönen Blog und ich finde du gibst dir auch richtig Mühe bei deinen Posts! Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht Leserin wirst oder auch nur ein Kommentar hinterlässt :) LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen